Baby Jogger

rund ums Baby!
Antworten
Anders
Baby Jogger

Beitrag von Anders » Di Dez 20, 2005 2:25 pm

Hallo,
ich gehe ziemlich gerne Joggen. Jetzt kann ich aber mein Baby doch nicht mitnehmen ich bin doch kein Baby Jogger. Das arme Ding würde doch hin und hergeschaukelt werden. Habt Ihr eine Idee wie ich das trotzdem schaffen kann?
liebe gruesse
Anders

zirko

Baby Jogger

Beitrag von zirko » Di Dez 20, 2005 3:08 pm

Hi...
Von Jogger zu Jogger, es gibt da eine Möglichkeit Dein Baby mitzunehmen. Zum einen gibt es da eine Rikscha. Die hat den Nachteil aber, dass Du hinten keine Augen hast. Rückspiegel an der Mütze wäre denkbar sieht aber doof aus. Ich hab schon mal jemanden gesehen, der mit einem Kinderwagen gejoggt ist. Das war aber auf einen schönen Gehweg. Geht natürlich nicht im Gelände. Hoffe, dass Dich das Deiner Lösung näher bringt.
bye bye
zirko

Antworten