Babyruf

rund ums Baby!
Antworten
notos
Babyruf

Beitrag von notos » Sa Dez 17, 2005 4:36 pm

hallo beisammen,
unser baby schläft in seinem eigenen zimmer, bisher haben wir immer die türen nachts offengehalten. wir sorgen uns aber, daß wir unser kind einmal nicht hören könnten. was könnt ihr zu einem Babyruf sagen
gruss!
notos

bepo

Babyruf

Beitrag von bepo » Sa Dez 17, 2005 6:05 pm

Hi...
ein Babyruf ist auf alle fälle eine gute entscheidung. wenn das baby im eigenen zimmer schläft, soll es ja möglichst ungestört sein. andererseitswollt ihr als eltern aber sicher sofort wissen, wenn es eure hilfe braucht. und da sorgt der babyruf natürlich für die entsprechende entspannte atmosphäre in der wohnung. unter den vielen mödellen, gibt es bestimmt auch das richtige für euch.
danke!
bepo

Antworten