Seite 1 von 1

Babytragekorb

Verfasst: Mi Nov 09, 2005 8:13 am
von yana
hallo!

Ich will meiner besten Freundin,die ein Kind bekommen hat einen Babytragekorb schenken,weiß aber nicht wo ich den kaufen kann.Könnt ihr helfen?

cu,
yana

Babytragekorb

Verfasst: Mi Nov 09, 2005 8:17 am
von Annegrit
hallo beisammen,

einen Babytragekorb wirst du leicht bekommen,zum Beispiel in einem größeren Kaufhaus in der Stadt,aber auch praktisch im Internet.Die Angebote sind groß.

danke!
Annegrit

Re: Babytragekorb

Verfasst: Do Jul 23, 2009 5:34 am
von svenismart
Annegrit hat geschrieben:hallo beisammen,

einen Babytragekorb wirst du leicht bekommen,zum Beispiel in einem größeren Kaufhaus in der Stadt,aber auch praktisch im Internet.Die Angebote sind groß.

danke!
Annegrit
Hallo einen Babytragekorb habe ich bei Rattanshop24 gesehen. Preis 19,20€ geflochten aus Palmenblatt naturbelassen in 80cm Länge.
http://www.rattanshop24.de/index.php?ca ... ct=K-55020