Seite 1 von 1

Babyschwimmen Dachau

Verfasst: So Feb 05, 2006 3:09 pm
von blinky
Hi...

Stimmt es denn das es sowas wie ein Babyschwimmen in Dachau gibt? Das soll für das Baby sehr gut sein habe ich mir sagen lassen.

bye bye
blinky

Babyschwimmen Dachau

Verfasst: So Feb 05, 2006 3:37 pm
von Tuncer
hallo beisammen,

Ich kann dir nicht sagen ob es in Dachau so ein Kurs zum Babyschwimmen gibt. Kann schon sein, auf jedenfall ist das wirklich eine tolle Sache.

danke!
Tuncer

Re: Babyschwimmen Dachau

Verfasst: Do Mai 18, 2006 4:19 pm
von Gast
blinky hat geschrieben:Hi...

Stimmt es denn das es sowas wie ein Babyschwimmen in Dachau gibt? Das soll für das Baby sehr gut sein habe ich mir sagen lassen.

bye bye
blinky
Hi,
ja gibt es. Ich würde abwägen, ob das Babyschwimmen wirklich von Nutzen ist. Das Chlorwasser reizt Babys zarte Haut sowie die Atemwege, wenn der Chlorgehalt zu hoch ist.
Gruß, diminish