Geschenkidee Geburt

rund ums Baby!
Antworten
liva

Geschenkidee Geburt

Beitrag von liva » Di Feb 21, 2006 10:20 pm

Hallo,
meine Kollegin ist schwanger und unsere Abteilung sucht noch nach einer Geschenkidee zur Geburt. Was kommt an und was nicht?
bye bye
liva

atia

Geschenkidee Geburt

Beitrag von atia » Di Feb 21, 2006 10:58 pm

hallo!
Für mich ist die beste Geschenkidee zur Geburt, eine klassische Babyparty. Man veranstaltet eine Party für die werdende Mutter. Dabei bringt jeder ein kleines Geschenk, sowie etwas zu essen und zu trinken mit. Da hat die Schwangere keinerlei Arbeit und kriegt noch jede Menge Geschenke. Vielleicht könnte sie eine Liste machen von Sachen die sie sich wünscht. Das wär doch was, oder??
gruss!
atia

Gast

Re: Geschenkidee Geburt

Beitrag von Gast » Mo Mär 27, 2006 8:00 am

liva hat geschrieben:Hallo,
meine Kollegin ist schwanger und unsere Abteilung sucht noch nach einer Geschenkidee zur Geburt. Was kommt an und was nicht?
bye bye
liva
Hallo,

schaut doch einmal auf der Internetseite von www..de nach. Meistens wird ja innerhalb der Abteilung gesammelt und man steht dann vor dem Problem, was man kaufen soll. Glueckverschenkt bietet Geschenke für Mutter und Kind. Denn Eure Kollegin möchtet Ihr doch Geschenkmäßig sicherlich nicht vergessen?

Antworten