Babysitter Song

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
nuri

Babysitter Song

Beitrag von nuri » Mo Okt 10, 2005 6:35 am

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem Babsitter Song der manchmal im Karneval im Radio kommt. Wer singt den und wie heisst das Lied richtig?
danke!
nuri

Edith

Babysitter Song

Beitrag von Edith » Mo Okt 10, 2005 7:47 am

Hallo,
Der Babysitter Song heißt in Wirklichkeit Babysitterboogie und wurde von Ralf Bendix gesungen. Da Lied stammt glaube ich aus den fünfziger Jahren.Leider kommt das Lied nur selten mal im Radio.
cu,
Edith

xXMamabaerXx
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 10, 2008 8:26 pm
Wohnort: 40789 Monheim

Beitrag von xXMamabaerXx » Do Apr 10, 2008 8:44 pm

Hallo nuri,

ich weiss nicht ob du den original Babysitter Boogie schon hast, aber ich hätte das Lied und wäre bereit dir zu zu schicken.

Liebe Grüße

datt Mamabärchen

(p.s.: der Beitrag von dir das du das Lied suchst ist ja schon etwas älter)

Antworten