Babysitter Suchen

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
schneeflöckchen

Babysitter Suchen

Beitrag von schneeflöckchen » Fr Dez 30, 2005 10:09 am

guten tag.
Unsere Tochter ist zwar erst 1 Monat alt, aber wir wollen uns schon jetzt einen zuverlässigen Babysitter suchen. Da wir gerne mal ausgehen, brauchen wir jemanden der sich gut um unsrere kleine Prinzessin kümmert. Wie finden wir einen wirklich guten Babysitter?
cu,
schneeflöckchen

drana

Babysitter Suchen

Beitrag von drana » Fr Dez 30, 2005 11:10 am

Hallo,
ihr könnt natürlich über Zeitungsanzeigen jemanden finden, oder ihr fragt in der Nachbarschaft herum. Am besten fände ich es, wenn ihr in einem Mütterzentrum in eurer Nähe auf die Suche gehen würdet. Die vermitteln erstklassige Babysitter, das erspart ihr euch das mühsame Suchen. Diese Babysitter sind größtenteils erfahrene Mütter oder Großmütter, denen ihr eure Tochter bedenkenlos anvertrauen könnt.
bye bye
drana

Antworten