Babysitter Oma

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
yoda

Babysitter Oma

Beitrag von yoda » Do Okt 06, 2005 11:01 am

Hallo zusammen!
Eigentlich habe ich immer gedacht, wenn ich einmal ein Baby habe würden sich die Oma und der Opa darum reißen Babysitter zu spielen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall, wenn ich mit meinem Mann mal ausgehen will, muss ich schon mindestens 2 Wochen vorher um einen Termin anfragen.
bye bye
yoda

pumba

Babysitter Oma

Beitrag von pumba » Do Okt 06, 2005 11:54 am

hallo beisammen,
die Omas und Opas sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Meine Oma hat bei mir immer Gerne Babysitter gemacht. Aber zu der Zeit war die ältere Generation auch noch nicht so aktiv wie heute. Die sitzten nicht jeden Abend vor der Glotze, sondern sind beim Kegeln oder beim Rock´n Roll Kurs.Wenn du selber mal Oma bist wirst du sicher mehr Verständnis haben für deine Eltern.
gruss!
pumba

Antworten