Babysitterausbildung

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
ashley
Babysitterausbildung

Beitrag von ashley » Di Nov 22, 2005 1:22 am

guten tag.
wir sind uns recht uneinig darüber, ob ein babysitter eine bestimmte Babysitterausbildung haben muß oder ob das nicht erforderlich ist. wer weiß das?
bye bye
ashley

georgine

Babysitterausbildung

Beitrag von georgine » Di Nov 22, 2005 2:59 am

hallo beisammen,
prinzipiell ist eine besondere Babysitterausbildung nicht nötig. ich bin aber sicher, daß es eltern begrüßen, wenn gerade jugendliche, die ja oft solche jobs machen, sich dafür interessieren und eine aus bildung machen. schließlich können ja während des babysittens unangenehme situationen eintreten, auf die reagiert werden muß. meines wissens werden solche kurse beim drk angeboten.
gruss!
georgine

Antworten