Babysitting Berlin

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
cayenne
Babysitting Berlin

Beitrag von cayenne » So Sep 25, 2005 6:09 pm

Hi...
ich bin erst vor kurzem mit meinem Baby nach Berlin umgezogen. Es wird immer in Annoncen für Babysitting geworben, aber kann amn den Leuten trauen? Wer weiss wer mir da ins Haus kommt!
bye bye
cayenne

barbie

Babysitting Berlin

Beitrag von barbie » So Sep 25, 2005 6:51 pm

hallo beisammen,
du solltest zu Recht vorsichtig sein. Babysitting ist auch in Berlin auf sicherem Weg zu bekommen. Wende dich an ein Mütterzentrum in deiner Nähe, die vermitteln seriöse Mütter oder Omas die viel Erfahrung haben und vor allem einen guten Ruf. Man weiss ja sonst nicht ob man sich da nicht einen Irren ins Haus holt. Wenn du in Ruhe mal weggehen kannst ist das schon viel wert.
liebe gruesse
barbie

Antworten