Schwangerenvorsorge

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
Nenad
Schwangerenvorsorge

Beitrag von Nenad » Fr Dez 16, 2005 6:45 pm

Hallo zusammen!
Ich war in meinem Leben nicht oft beim Arzt. Aber seit dem ich schwanger bin, soll ich dauernd zur Schwangerenvorsorge. Ich fühle mich gesund und halte das ganze für Zeitverschwendung.
liebe gruesse
Nenad

liselotte

Schwangerenvorsorge

Beitrag von liselotte » Fr Dez 16, 2005 6:57 pm

hallo!
Diese Ansicht halte ich für sehr leichtsinnig.Die Schwangerenvorsorge ist nicht zum Spass eingeführt worden. Auch wenn du dich gut fühlst, kann das bei deinem Baby ganz anders sein.Störungen und Probleme sind ,wenn sie rechtzeitig erkannt werden, möglicherweise kein Problem. Aber wenn sie nicht erkannt werden, können sie dein Leben oder das deines Kindes gefährden.
cu,
liselotte

Antworten