Schwangerschaft Zeitschrift

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
Morpheus
Schwangerschaft Zeitschrift

Beitrag von Morpheus » Di Sep 20, 2005 9:40 pm

Hallo,
während meiner schwangerschaft möchte ich mich möglichst gut über diese zeit informieren, weiß aber nicht wie. gibt es soetwas wie eine Schwangerschaft Zeitschrift?
bye bye
Morpheus

cinco

Schwangerschaft Zeitschrift

Beitrag von cinco » Di Sep 20, 2005 11:08 pm

Hallo zusammen!
soweit ich informiert bin, kann ich dir die zeitschrift eltern empfehlen. darin wird über alle themen wie schwangerschaft, geburt, kindererziehung, etc. berichtet. ich glaube aber, daß es auch eine spezielle Zeitschrift zur Schwangerschaft gibt. ich glaube sie heißt schwangerschaft und die zeit danach, oder so ähnlich. erkundige dich danach im fachzeitschriftenhandel.
cu,
cinco

Antworten