schwangere Frauen

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
edda
schwangere Frauen

Beitrag von edda » So Sep 18, 2005 6:26 pm

Hallo zusammen!

Ich bin selber seit einem Monat schwanger und habe da schlimme Sachen im Bezug auf Alkohol gehört.Das würde ich mir gerne bestätigen lassen,also stimmt es das schwangere Frauen auf Alkohol während der Schwangerschaft verzichten sollten beziehungsweise müssen?Ich selber habe keinen Tropfen angerührt bisher,trotzdem interessiert mich das.

gruss!
edda

valor

schwangere Frauen

Beitrag von valor » So Sep 18, 2005 7:38 pm

hallo beisammen,

schwangere Frauen sollten wirklich wie du es schon sagst keinen Alkohol trinken.Es ist bewiesen,dass bei 4 Bier am Tag während einer Schwangerschaft,das Kind zu 100% eine Missgeburt wird.Ich hoffe dieses erschreckende Beispiel befriedigt dein Interesse.Man tut seinem Kind einen sehr sehr großen Gefallen,wenn man vollkommen auf Alkohol verzichtet.

bye bye
valor

Antworten