Schwangerschaftsdiabetis Ernährung

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
tremor
Schwangerschaftsdiabetis Ernährung

Beitrag von tremor » Di Sep 27, 2005 12:37 am

hallo beisammen,
bei mir wurde heute eine schwangerschaftsdiabetis festgestellt. kann man bei Schwangerschaftsdiabetis mithilfe der Ernährung die situation verbessern?
bye bye
tremor

brahms

Schwangerschaftsdiabetis Ernährung

Beitrag von brahms » Di Sep 27, 2005 2:13 am

guten tag.
die Ernährung sollte bei Schwangerschaftsdiabetis auf jeden fall vorsorglich umgestellt werden, das hat dir dein arzt sicher auch schon geraten und dir auch tipps gegeben, wie du das ma besten machst. schwangerschaftsdiabetis verschwindet in der regel nach der geburt wieder und bedeutet eigentlich auch für die mutter keine große gefahr. aber wegen des babys sollte man aufpassen!
cu,
brahms

Antworten