Geburtstrauma

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
jasmina
Geburtstrauma

Beitrag von jasmina » Mo Feb 20, 2006 9:46 pm

Hi...
vor kurzem habe ich etwas von einem Geburtstrauma gehört. Da ich gerade selbst schwanger bin mache ich mir Sorgen. Was ist das eigentlich? Kann mir das auch passieren?
liebe gruesse
jasmina

Artur

Geburtstrauma

Beitrag von Artur » Mo Feb 20, 2006 9:58 pm

guten tag.
Du solltest dich mit solchen Sachen garnicht beschäftigen, in deinem Zustand.Soviel ich weiß, ist ein Geburtstrauma etwas, dass man bei seiner eigenen Geburt durchleidet.Ich glaube das hat nichts mit dir als Schwangerer zu tun. Ich habe gehört wenn die Entbindung besonders schwer war, hat man im späteren Leben möglicherweise psychische Blokaden. Die sollte man mit fachlicher Hilfe abbauen.
gruss!
Artur

Antworten