Brauner ausfluss

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
Cindy
Brauner ausfluss

Beitrag von Cindy » Sa Feb 25, 2006 10:06 am

Ich bin16 und bin in der 9 ssw.Ich habe braunen ausfluss aber nur wenn ich mich belaste,ist mein körper ruhig hört es auf .bin ziehmlich unsicher .was soll ich tun?

Mamabuh
Beiträge:4
Registriert:So Feb 26, 2006 3:13 pm

Beitrag von Mamabuh » So Feb 26, 2006 3:26 pm

Hallo,

ich bin 27 und im 5 Monat Schwanger. Ich habe auch einen ausfluß aber der ist weißlich oder durchsichtig.
Deshalb gehe einmal zu viel zum Frauenarzt als einmal zu wenig und frage ob es normal ist oder eine infektion da ist...
Oder frage am Telefon die Helferin die kann auch helfen.

Sicher ist sicher. ich ware auch 2-3mal zwischen meinen normalen untersuchungsterminen bei meiner ärztin und die hat mir sehr geholfen und war nicht sauer oder so. Bei der ersten Schwangerschaft ist es halt nun mal so das man dinge beobachtet und denkt ist das normal oder ist da was.

Es ist auch meine erste Schwangerschaft :lol:

Lieber Gruß
Mamabuh

Antworten