Rippenschmerzen Links Schwanger

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
christin
Rippenschmerzen Links Schwanger

Beitrag von christin » Sa Nov 05, 2005 10:02 am

hallo beisammen,
ich bin im 6.monat schwanger und habe neuerdings plötzlich beschwerden. bekommt man Rippenschmerzen Links, wenn man Schwanger ist? wer hat da erfahrung?
gruss!
christin

feit

Rippenschmerzen Links Schwanger

Beitrag von feit » Sa Nov 05, 2005 11:11 am

guten tag.
nun, wenn man Schwanger ist, sind Rippenschmerzen Links nicht unbedingt normale schwangerschaftsbeschwerden. versuch erst mal deine schlafhaltung zu kontrolliere, vielleicht liegt es daran. im übrigen rate ich dir, bei der nächsten vorsorgeuntersuchung unbedingt mit deinem arzt darüber zu sprechen. der kann dich sicherlich beruhigen oder einen guten tipp geben.
liebe gruesse
feit

Antworten