Schwangerschaft Geschmacksnerven

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
Ayhan
Schwangerschaft Geschmacksnerven

Beitrag von Ayhan » Sa Jan 21, 2006 5:47 pm

Hi...
ich bin erst seit kurzem schwanger und bekomme ständig unglaubliche geschichten erzählt. stimmt es wirklich, daß in der Schwangerschaft die Geschmacksnerven so extrem reagieren können?

Ruth

Schwangerschaft Geschmacksnerven

Beitrag von Ruth » Sa Jan 21, 2006 6:38 pm

guten tag.
naja, du mußt nicht alles glauben, was man dir erzählt, da wird manchmal sehr stark übertrieben. was die Geschmacksnerven in der Schwangerschaft angeht, da kann es schon manchmal kleine entgleisungen geben hinsichtlich der heißhungerattacken oder der unüblichen essenszusammenstellungen. aber viele schwangere leiden unter diesem phänomen überhaupt nicht.
cu,
Ruth

Antworten