Seite 1 von 1

Ausfluß schwanger

Verfasst: Mi Dez 07, 2005 4:06 pm
von trevor
Hallo beisammen,

ist weißer Ausfluß während man schwanger ist normal, oder liegt in diesem Fall eine Infektion vor? Ich möchte nämlich unter keinen Umständen mir von der Partnerin irgendwelche Infekte einfangen und wohlmöglich schmerzhaft sind! Bin so schmerzempfindlich!

Gruss!

Trevor

schwanger Ausfluß

Verfasst: Mi Dez 07, 2005 5:21 pm
von marilyn
Hallo!

Ja, ja, Männer und ihre Schmerzbelastbarkeit:)
Keine Sorge, der im Fall der schwanger gewordenen Freundin besagte weiße Ausfluß ist ganz normal. Es liegt nur eine Infektion vor, wenn es ungangenehm anfängt zu riechen bzw. zu jucken im Geschlechtsbereich der Freundin. Am besten vorsichtshalber dies trotzdem vom Frauenarzt untersuchen lassen.

Danke!

Marilyn

Re: Ausfluß schwanger

Verfasst: Do Mär 30, 2006 6:25 am
von Gast
trevor hat geschrieben:Hallo beisammen,

ist weißer Ausfluß während man schwanger ist normal, oder liegt in diesem Fall eine Infektion vor? Ich möchte nämlich unter keinen Umständen mir von der Partnerin irgendwelche Infekte einfangen und wohlmöglich schmerzhaft sind! Bin so schmerzempfindlich!

Gruss!

Trevor
:twisted: :twisted: