Schwanger Kopfschmerzen

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
pequito
Schwanger Kopfschmerzen

Beitrag von pequito » So Nov 06, 2005 1:55 am

Hi...
ich habe immer schon unter heftigen Kopfschmerzen gelitten. Seit ich Schwanger bin nehme ich selbstverständlich keine Kopfschmerztabletten mehr ein. Was kann ich tun, oder gibt es Kopfschmerztabletten die nicht schaden?
liebe gruesse
pequita

Rita

Schwanger Kopfschmerzen

Beitrag von Rita » So Nov 06, 2005 2:23 am

hallo beisammen,
ich glaube nicht, dass es Kopfschmerz Tabletten gibt die nicht schaden wenn man Schwanger ist. Du solltest feststellen welche Art von Kopfschmerzen du hast. Wenn es nämlich Spannungskopfschmerzen sind könnte dir ein Gymnastikband helfen. Das entspannt die Nackenmuskulatur und die Schmerzen verschwinden. Ansonsten solltest du bei deinem Arzt nachfragen was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
gruss!
Rita

Antworten