Schwangerschaft Zwischenblutung

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
gowin
Schwangerschaft Zwischenblutung

Beitrag von gowin » Sa Dez 10, 2005 10:57 pm

Hallo,
seitdem ich von meiner Schwangerschaft weiss, bin ich ein wenig ängstlich geworden. Ich habe nämlich immer wieder Zwischenblutungen, sind die in der Schwangerschaft nicht gefährlich?
gruss!
gowine

iwie

Schwangerschaft Zwischenblutung

Beitrag von iwie » So Dez 11, 2005 12:13 am

Hallo zusammen!
so eine Zwischenblutung während der Schwangerschaft ist keine leichte Sache. Du solltest sofort deinen Arzt darüber informieren. Da besteht immer die Gefahr einer Fehlgeburt. Nötigenfalls wird er dich in eine Klinik einweisen lassen, damit du unter Beobachtung bleibst. Du musst unbedingt reagieren, wenn du dein Kind nicht gefährden willst.
danke!
iwie

Antworten