Schwangerschaft Kopfschmerzen

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
eleonore
Schwangerschaft Kopfschmerzen

Beitrag von eleonore » Do Dez 15, 2005 2:42 pm

hallo!
ich bin im 5.monat schwanger und habe ständig kopfschmerzen. vorher hatte ich keinerlei probleme, erst in der Schwangerschaft sind die Kopfschmerzen aufgetreten. ist das normal?
bye bye
eleonore

enzian

Schwangerschaft Kopfschmerzen

Beitrag von enzian » Do Dez 15, 2005 3:07 pm

Hallo,
Kopfschmerzen in der Schwangerschaft können von der hormonumstellung herrühren und durchaus normal sein. wenn du dagegen mittel nehmen willst, mußt du vorher unbedingt mit deinem arzt sprechen. sind die schmerzen aber ungewöhnlich stark und treten auch erbrechen oder sehstörungen und andere probleme auf, dann könnte das ein hinweis auf eine schwangerschaftsgestose sein und da mußt du sofort mit deinem arzt sprechen.
cu,
enzian

Antworten