HERZSCHLAG

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
ricciollina
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 15, 2006 9:46 am

HERZSCHLAG

Beitrag von ricciollina » Fr Dez 15, 2006 10:09 am

Hallo
kurze frage, meine kollegin ist in der 7. schwangerschaftswoche und hatte zwischendurch blutungen. sie ging diese woche zum FA, dieser machte einen ultraschall konnte aber die herzschläge nicht sehen. er sagte, sie solle nächste woche nochmals kommen. heute morgen beim duschen hatte sie wieder blutungen.
kann es sein dass sie das kind verloren hat? od kommt es vor dass der FA die herzschläge nicht immer sieht?
vielen dank für eure antwort.
gruss ricciollina

Fieny
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 04, 2009 6:51 pm

Re: HERZSCHLAG

Beitrag von Fieny » So Jan 04, 2009 7:10 pm

Hallo!
Bei mir war es so das der Arzt das in der 6 woche festgestellt hat das ich Schwanger bin und man konnte das Herz deutlich pochen sehen
deswegen denk ich hat ihr Arzt da was falsch gemacht :?
Hat sie vorher schon eine Bestätung bekommen das sie Schwanger ist?

Antworten