Geburtshaus Hildesheim

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
Heddy
Geburtshaus Hildesheim

Beitrag von Heddy » Mi Nov 30, 2005 9:09 pm

hallo!
wir haben gerade erfahren, daß wir ein baby erwarten. nun möchten wir wissen, ob es ein Geburtshaus in Hildesheim gibt!
bye bye
Heddy

Ingrid

Geburtshaus Hildesheim

Beitrag von Ingrid » Mi Nov 30, 2005 10:32 pm

guten tag.
soviel ich weiß gibt es in Hildesheim nicht nur ein Geburtshaus. die adressen der geburtshäuser könnt ihr in den gelben seiten finden. am besten ist es, wenn ihr euch schon jetzt in der frühen schwangerschaft dort anmeldet und auch alle untersuchungen dort vornehmen laßt. dann seid ihr mit der oder den hebammen schon vertraut und könnt entspannt der geburt entgegensehen.
liebe gruesse
Ingrid

Antworten