Gynäkologie Geburtshilfe

Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsablauf, nach der Geburt
Antworten
gebhard
Gynäkologie Geburtshilfe

Beitrag von gebhard » Mi Feb 15, 2006 7:40 am

Hallo,
bald wird es soweit sein und unser baby wird geboren. für die geburt suchen wir noch dringend eine empfehlenswerte Gynäkologie und Geburtshilfe. wo finden wir die?
gruss!
gebhard

livie

Gynäkologie Geburtshilfe

Beitrag von livie » Mi Feb 15, 2006 7:50 am

hallo beisammen,
wenn euer baby schon so bald kommen wird, ist die suche nach einer Geburtshilfe und Gynäkologie wirklich sehr dringend. ich nehme doch an, daß deine frau während der schwangerschaft medizinisch betreut wurde und gebe euch deshalb den rat, euch an diesen arzt zu wenden. er wird sicher vernünftige anregungen geben können, wo die geburt eueres babys stattfinden soll.
liebe gruesse
livie

Antworten