Klinikum Risikoschwangerschaft

Geburtsmethoden, Empfehlungen
Antworten
boodie
Klinikum Risikoschwangerschaft

Beitrag von boodie » Di Dez 20, 2005 3:15 am

hallo beisammen,
in 2 Monaten werde ich mein 3. Kind zur Welt bringen. Alle meine bisherigen Schwangerschaften verliefen ohne Probleme. Nur diesmal gelte ich als Risikoschwangerschaft.Mein Arzt will mich in einem speziell dafür eingerichteten Klinikum unterbringen. Eigentlich wollte ich mein Kinde wieder zu Hause entbinden.
gruss!
boodie

Friedegard

Klinikum Risikoschwangerschaft

Beitrag von Friedegard » Di Dez 20, 2005 3:31 am

guten tag.
Du solltest schon auf deinen Arzt hören. Bei einer Risikoschwangerschft ist ein gutes Klinikum möglicherweise Lebenswichtig für dich und dein Kind. So schön eine Entbindung zu Hause auch ist, du solltest da keinerlei Risiko eingehen.Viel Glück!
bye bye
Friedegard

Antworten