Homöopathie Geburt

Geburtsmethoden, Empfehlungen
Antworten
silverspoon
Homöopathie Geburt

Beitrag von silverspoon » Mi Okt 19, 2005 4:13 am

Hi...
mein Geburtstermin steht kuz bevor und in der Klinik in der ich entbinden werde wird viel mit Homöopathie während der Geburt gearbeitet. Ich zweifle ein wenig daran,dass diesekleinen Kügelchen überhaupt etwas bewirken sollen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
danke!
silverspoon

sisko

Homöopathie Geburt

Beitrag von sisko » Mi Okt 19, 2005 4:49 am

guten tag.
Also in unserem Krankenhaus wurde während der Geburt auch mit Homöopathie gearbeitet. Meine Frau hat mir die Wirkung dieser komischen kleinen Dinger bestätigt. Es sind zwar unscheinbare kleine Liebesperlen aber die Wirkung scheint unzweifelhaft zu sein.Auch andere Frauen die mit meiner Frau auf dem Zimmer gelegen haben sagen alle das gleiche.Also muss schon was dran sein an diesem Hokuspokus.
cu,
sisko

Antworten