Geburttag

Geburtstermin bestimmen usw
Antworten
papageno
Geburttag

Beitrag von papageno » Fr Aug 26, 2005 2:38 am

hallo!

Wie läuft es mit dem Geburttag ab? Was passiert da alles? Kennt sich da einer aus oder war einer schon mal dabei? Ich möchte schon vorher wissen, damit ich kein Schock bekomme.

gruss!
papageno

shadow

Geburttag

Beitrag von shadow » Fr Aug 26, 2005 3:48 am

hallo beisammen,

ich war zwar bei dem Geburttag nicht dabei, aber ein Tag davor, da meine Freundin dachte das Baby kommt schon. Sie hatte so ein Gerät, der die Wehen gemessen hatt und ihr Muttermund war bloß zwei Zentimeter geöffnet. Alo kann das Kind noch nicht kommen. dann musste sie in ein warmes Bad wo dann die wehen weg waren. Und wenn das der Fall war, dann heiß es es ist noch nicht soweit. zum Schluss ist das Baby mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.

danke!
shadow

Antworten