Entbindungstermin übertragung

Geburtstermin bestimmen usw
Antworten
and748
Entbindungstermin übertragung

Beitrag von and748 » Mi Dez 14, 2005 4:22 am

Hi...
Hiiiilfe ich glaube ich werde immer schwanger bleiben. Der Entbindungstermin ist schon lange vorbei und mein Baby will einfach nicht raus. Ich habe ein wenig Angst vor einer Übertragung, mein Doc redet mit gut zu ich soll mich nicht ängstigen.
liebe gruesse
and748

ssono

Entbindungstermin übertragung

Beitrag von ssono » Mi Dez 14, 2005 5:46 am

guten tag.
Dein Arzt hat sicher Recht, aber ich weiss wie du dich fühlst. Meine erste Schwangerschaft endete auch nicht am errechneten Entbindungstermin sondern erst 2 Wochen danach. Auch ich hatte Angst vor einer Übertragung, aber da ich laufend überwacht wurde, war das kein Problem. Mein Kind hatte lediglich ein wenig verschrumpelte Händchen, sonst war alles O.K.
danke!
ssono

Antworten