Abstillen

Babyernährung nach dem Stillen oder als Ersatz
Antworten
amelia
Abstillen

Beitrag von amelia » Mi Sep 14, 2005 1:17 pm

Hi...
ich stille mienen Sohn nun schon seit 5 Monaten ohne Probleme. Jetzt gehen mir meine Tanten mit ihrer Forderung auf den Geist, ich müsst nun langsam Abstillen. Mein Kind würde sonst verhungern. Wie werde ich diese Plagegeister wieder los.
gruss!
amelia

Eugenie

Abstillen

Beitrag von Eugenie » Mi Sep 14, 2005 2:41 pm

Hallo zusammen!
Diese Nummer kenne ich auch. Mein Kinderarzt hat in das selbe Horn geblasen.Tatsache ist, dass etwa ab dem 5. Monat das Kind sich langsam für festere Nahrung interessiert. Das heist aber nicht, dass du deshalb abstillen sollst. Du ersetzt nur eine Milchmahlzeit gegen ein Breimahlzeit das ist alles.
danke!
Eugenie

Antworten