Kochen für Babys

Babyernährung nach dem Stillen oder als Ersatz
Antworten
pele
Kochen für Babys

Beitrag von pele » Do Nov 03, 2005 2:11 pm

hallo beisammen,
schon seit langem bin ich eine Anhängering der gesunden Lebensweise. Das heißt ich koche nur mit ökologischen Lebensmitteln. Jetzt würde ich gerne bei meinem Baby so weiter machen. Wer hat Tipps für das Kochen für Babys.
gruss!
pele

Sibylle

Kochen für Babys

Beitrag von Sibylle » Do Nov 03, 2005 2:54 pm

Hi...
ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe machen willst.Aber eigentlich ist das nicht unbedingt nötig.In jedem Bioladen gibt es mitlerweile schon eine Abteilung für Babykost. Aber wenn du das selber machen willst,habe ich schon ein paar Tipps für das Kochen für Babys. Du kannst fast alles was du für dich selber kochst auch für das Baby kochen. Nur Vorsicht mit Salz und Gewürzen, ausserdem solltest du nur leicht verdauliches kochen. Guten Appetit.
cu,
Sibylle

Antworten