Babybrei

Babyernährung nach dem Stillen oder als Ersatz
Antworten
Inger
Babybrei

Beitrag von Inger » Sa Dez 17, 2005 12:41 am

Hallo,
ich habe festgestellt, dass mein kleiner Sohn eine sehr braune Gesichtsfarbe bekommen hat, habe aber keine Ahnung woher das kommt. Hängt es vielleicht mit dem Babybrei zusammen den er bekommt? In der direkten Sonne ist er nie, auch sonst haben ich und sein Vater eine sehr helle Gesichtsfarbe. Hat jemand eine Erklärung?
bye bye
Inger

schneemann

Babybrei

Beitrag von schneemann » Sa Dez 17, 2005 1:13 am

Hallo zusammen!
Ja, mit dem Babybrei liegen Sie genau richtig, denke ich! Wahrscheinlich ist in dem Brei sehr viel Karotte verarbeitet. Das darin enthaltene Beta-Karotin sorgt für die bräunliche Hautfarbe, eine sehr natürliche und gesunde Lösung braun zu werden.
cu,
schneemann

Antworten