Nahrung für Babys

Babyernährung nach dem Stillen oder als Ersatz
Antworten
nortrud
Nahrung für Babys

Beitrag von nortrud » Do Jan 26, 2006 4:00 am

Hallo zusammen!

Welche Nahrung für Babys sind denn empfehlenswert? Kann mir einer hierbei einige Herstellernamen zu den verschiedenen Nahrungsmitteln sagen?

danke!
nortrud

Meryem

Nahrung für Babys

Beitrag von Meryem » Do Jan 26, 2006 4:13 am

Hi...

Es gibt ja Unmengen von Herstellern für Babys zum Thema Nahrung. Die wohl bekanntesten Namen sind Hipp und Milupa.Die sind auch sehr gut muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

bye bye
Meryem

Gast

Re: Nahrung für Babys

Beitrag von Gast » Do Jun 01, 2006 8:25 pm

nortrud hat geschrieben:Hallo zusammen!

Welche Nahrung für Babys sind denn empfehlenswert? Kann mir einer hierbei einige Herstellernamen zu den verschiedenen Nahrungsmitteln sagen?

danke!
n
o rtrud
Hallo, ich heiße auch Nortrud, wo wohnst Du?

Antworten