Seite 1 von 1

Empfängnisverhütung

Verfasst: Mi Jul 20, 2005 6:09 pm
von tapsi
Hi...

Welche Empfängnisverhütung ist die sicherste?


Cu,


Tapsi

Empfängnisverhütung

Verfasst: Mi Jul 20, 2005 6:23 pm
von derek
hallo beisammen,

in den Zeiten der Immunschwächekrankheit Aids ist nach wie vor das Kondom die sicherste Empfängnisverhütung. Wenn Sie länger mit ihrem Partner zusammen sind, ist die Antibabypille für die Frau sehr zuverlässig. Allerdings reagieren viele Frauen mit Nebenwirkungen auf die Pille (Gewichtszunahme, Verminderung von der sexuellen Lust)

Liebe Gruesse

Derek

Verfasst: Mo Jan 16, 2006 11:40 pm
von Eva
Hi, dennoch ist die Pille immer noch die sicherste Art. Weitere Informationen zur Empfängnisverhütung bekommst du von deinem Frauenarzt. Ich würde bei dem wichtigen Thema schon mal nachfragen

EVA