Empfängnisverhütung

Informationen Empfängnisverhütung
Antworten
tapsi

Empfängnisverhütung

Beitrag von tapsi » Mi Jul 20, 2005 6:09 pm

Hi...

Welche Empfängnisverhütung ist die sicherste?


Cu,


Tapsi

derek

Empfängnisverhütung

Beitrag von derek » Mi Jul 20, 2005 6:23 pm

hallo beisammen,

in den Zeiten der Immunschwächekrankheit Aids ist nach wie vor das Kondom die sicherste Empfängnisverhütung. Wenn Sie länger mit ihrem Partner zusammen sind, ist die Antibabypille für die Frau sehr zuverlässig. Allerdings reagieren viele Frauen mit Nebenwirkungen auf die Pille (Gewichtszunahme, Verminderung von der sexuellen Lust)

Liebe Gruesse

Derek

Eva

Beitrag von Eva » Mo Jan 16, 2006 11:40 pm

Hi, dennoch ist die Pille immer noch die sicherste Art. Weitere Informationen zur Empfängnisverhütung bekommst du von deinem Frauenarzt. Ich würde bei dem wichtigen Thema schon mal nachfragen

EVA

Antworten