Antibabypille Periode verschieben

Forum Antibabypille & Co.
Antworten
milena
Antibabypille Periode verschieben

Beitrag von milena » Di Jul 26, 2005 11:26 am

Hi...

Kann man mit der Antibabypille die Periode verschieben? Ich frage eigentlich nur aus Neugierde. Kann ja immer mal nützlich sein.

gruss!
milena

eyline

Antibabypille Periode Verschieben

Beitrag von eyline » Di Jul 26, 2005 12:07 pm

hallo beisammen,

ja du kannst deine Periode mit der Antibabypille verschieben. Du musst halt nur an einem anderen Tag anfangen die Pille zu nehmen. Aber genaueres solltest du beim Arzt fragen. Ich nehme diese Tabletten nicht, da ich sie nicht vertrage.

liebe gruesse
eyline

Katja

Beitrag von Katja » Mo Jan 16, 2006 11:46 pm

Ich hab das auch schon gemacht. Geht aber nur sicher, wenn der Arzt den Termin berechnet.

Katja

Jassi

Beitrag von Jassi » So Feb 05, 2006 7:11 pm

ich nehm eine pille, die ich 3 wochen nehmen muss, und dann ne woche pause mache, in der ich die tage bekomme.
würde es gefahrlos gehen, dass ich z.b. die letzten drei tage die pille absichtlich "vergesse", damit ich meine tage früher bekomme? und damit sie somit auch früher aufhören... oder klappt das nicht?

ich suche nämlich nach einem weg, wie ich meine periode um einige tage vorverlegen kann. und dieser weg soll möglichst ohne frauenarzt gehen.

Antworten