Schwangerschaftsverhütung

Forum Antibabypille & Co.
Antworten
xanus
Schwangerschaftsverhütung

Beitrag von xanus » Do Okt 06, 2005 7:58 am

hallo!

Was für welche Schwangerschaftsverhütung gibt es denn noch außer Kondome? Ich kenne mich noch nicht so besonders aus auf dem Gebiet.

cu,
xanus

Hasso

Schwangerschaftsverhütung

Beitrag von Hasso » Do Okt 06, 2005 9:29 am

hallo beisammen,

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Schwangerschaftsverhütungen. Da gibt es z.B. die Pille und viele andere Sachen wie die Spirale und so. Das muss dir aber allesein Arzt aufzählen und erklären.

danke!
Hasso

Gast

Re: Schwangerschaftsverhütung

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 11:12 am

Hasso hat geschrieben:hallo beisammen,

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Schwangerschaftsverhütungen. Da gibt es z.B. die Pille und viele andere Sachen wie die Spirale und so. Das muss dir aber allesein Arzt aufzählen und erklären.

danke!
Hasso
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Antworten