Durchfall, Pille

Forum Antibabypille & Co.
Antworten
xfiebix
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 25, 2007 5:09 pm
Durchfall, Pille

Beitrag von xfiebix » Mi Apr 25, 2007 5:11 pm

Hallo,
Ich hatte seit heute schon 3mal Durchfall,
habe aber seitdem keinen mehr, werde also heute(21:00) normal meine pille nehmen,
aber ich habe gehört dass bei längerem durchfall, die verdauung irgendwie gestört wird, und die pille nicht so gut aufgenommen werden kann.
muss ich dann trotzdem noch eine zusätzlich nehmen, und wann diese nehmen?

Ich befinde mich gerade in der 1sten Einnahme woche und hatte diese Woche Dienstag GV und die Woche davor am Sonntag.
Ist Sex vor dem Durchfall auch kritisch oder nur welcher danach (falls man bei letzerem keine zusälzlichen verhütungsmaßnahmen benutzt)?

Liebe grüße mia

Antworten