Antibabypillen

Forum Antibabypille & Co.
Antworten
tapper
Antibabypillen

Beitrag von tapper » So Aug 14, 2005 10:11 pm

hallo!
Wie findet man die richtigen Antibabypillen und wo bekommt man sie? Braucht man dafür unbedingt ein Rezept?
gruss!
tapper

Bajram

Antibabypillen

Beitrag von Bajram » So Aug 14, 2005 10:48 pm

hallo beisammen,
Man sollte sich von seinem Gynäkologen beraten lassen. Dass man die richtige Antibabypille für sich findet ist oft gar nicht so einfach. Ich habe dreimal wechseln müssen, bis ich endlich die richtige hatte! Man bekommt von einem Arzt ein Rezept und kann sich die Pillen dann in der Apotheke besorgen. Eine Freundin von mir hat sich im Internet Antibabypillen bestellt, für die sie kein Rezept gebraucht hat und die billiger waren, weil sie aus Holland waren. Fazit: sie ist jetzt schwanger. Deswegen wäre ich mit solchen Sachen lieber vorsichtig!
liebe gruesse
Bajram

Antworten