Verkauf Brautkleidern

Auch in der Schwangerschaft immer adrett gekleidet: Schwangerschaftsmode
Antworten
Waltraut
Verkauf Brautkleidern

Beitrag von Waltraut » Mo Feb 27, 2006 3:09 pm

Hallo,
ich hatte zu unserer hochzeit ein wirklich traumhaftes kleid, das ich nie wieder im leben anziehen kann und deshalb verkaufen möchte. wo gibt es einen Verkauf von Brautkleidern und wie kann ich da mein kleid anbieten?
danke!
Waltraut

dorito

Verkauf Brautkleidern

Beitrag von dorito » Mo Feb 27, 2006 4:38 pm

Hallo zusammen!
ein Brautkleider Verkauf geht z.b. recht einfach über einen second-hand-laden. du gehst mit einem foto deines kleides dort hin und fragst, ob interesse besteht. wenn du dein kleid direkt anbieten möchtest, dann rate ich dir zu einer anzeige in einer tageszeitung. schließlich hast du auch noch die möglichkeit im internet einen käufer für dein kleid zu finden.
cu,
dorito

Antworten