Suche Dringend SamenSpender

Forum Samenspender & Kinderwunsch
Antworten
schoene_sonne
Suche Dringend SamenSpender

Beitrag von schoene_sonne » So Jun 07, 2009 3:35 pm

Hallo,

Ich bin 22 Jahre und mein Größter wunsch ist es ein Eigenes Baby zubekommen, zu lieben und zu erziehen!!
Mein kinderwunsch war schon immer RIESIG und nun möchte ich ihn mir gerne Erfüllen!!
Und deswegen suche ich einen Liebevollen Netten Samenspender der mir helfen möchte mein sehnlichsten wunsch zuerfüllen!!

Du solltest keinerlei finanz. Interessen haben..
Das Treffen sollte bei mir zuhause statt finden weil das meine gewöhnte umgebung is und ich mich natürlich dort am wohlsten fühle!!
Also bitte NICHT fragen für irgendwelches Geld oder ob ich zu Euch komme!!

Ich bevorzuge die Natürliche methode (weil diese die bessere ist sagte mir mein FA) Natürlich das ganze so: Ich sorge selber dafür das ich Feucht bin!!!! und Du sorgst selber Dafür das es bei dir Geht!
Ich behalte auf jeden fall mein Shirt an bin nur untenrum Nackt, also ich möchte auch kein Anfassen fummeln ect.!
Bitte um verständniss :)

Du solltest wie gesagt bereit dazu sein bis nach mir zuhause zu kommen, und vorall Seriös sein und es Ernst meinen!!!
Ich wohne in Düren, du solltes also auch NICHT zu weit wegwohnen weil das eh nicht Funktioniert! Wie ich des öffterens chon bemerkt habe, darum kam es bis jetzt auch noch Nie zur einer Spende!!
du solltest auch bereit dazu sein mir so lange zuhelfen bis es endlich Kalppt!

Wenn du ziemlich Spontan bist würde ich mich freuen wenn es diesen Monat noch zur einer Spende kommen würde, da mein Eisprung Morgen ist sprich den 08.06.09 ...
Ansonsten melde dich auch einfach so für den Nächsten Monat!

soo nun hoffe ich auf Viele Liebe nette mails und evtl. auch einen Ganz Spontanen für morgen :)

Schoene_Sonne@yahoo.de


lg Schoene Sonne

Antworten