Wer erfüllt uns unseren größten Wunsch?

Forum Samenspender & Kinderwunsch
Antworten
GiuliaSamy
Beiträge:1
Registriert:So Mär 15, 2009 10:12 pm
Wohnort:Essen
Wer erfüllt uns unseren größten Wunsch?

Beitrag von GiuliaSamy » So Mär 15, 2009 10:16 pm

Hallo zusammen,
Wir Giulia(18), und Samy(20) suchen einen netten, zuverlässigen und spontanen Samenspender. Wir wünschen uns so gerne ein Kind. Wir sind finanziell unabhängig. Der Spender ist nicht dazu verpflichtet mit dem zukünftigen Kind Kontakt aufzunehmen und er muss nichts Zahlen. Wir würden gerne die Bechermethode anwenden. (d.h. katheter, einwegspritze) BITTE NUR MIT MEHRFACHEN ERFAHRUNGEN ! Wir würden uns freuen wenn sich liebe Spender melden würden! Wäre auch schön wenn ihr ein Foto von euch habt das ihr uns per Mail schicken könntet.
Liebe grüße aus Essen (NRW)
Giulia & Samy

Antworten