RE: Sympathische & nette Frau gesucht !

Forum Samenspender & Kinderwunsch
Antworten
john808
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 11, 2018 11:48 am

RE: Sympathische & nette Frau gesucht !

Beitrag von john808 » Fr Mai 11, 2018 11:59 am

Kontakt - E-mail : bach_john@gmx.de

Hallo ich bin John... möchte einmalig bis zum Erfolg Spenden habe mir Gedanken drüber gemacht es gibt auch ein Grund dafür, aber dass -
sage ich persönlich wenn das jemand Wissen möchte.

Ich Suche eine sympathische Frau die einen Kinder-Wunsch hat gerne auch Single da ich natürlich auch ab und an mal Kontakt haben möchte -
da es für mich auch nur einmalig wäre.. sonst wäre es schade wenn, dass Kind nur ein Elternteil hätte. Ich hoffe das wäre in Ordnung -
mir sind hierbei Ehrlichkeit & Sympathie wichtig aber ich glaube - das ist selbstverständlich .

Falls jemand Interesse hat gerne einfach mal anschreiben wir können uns gerne Unterhalten wie so deine Vorstellung sind oder meine -
bin da eigentlich sehr offen.

So zu mir ich komme aus den schönen Hamburg und bin 28 Jahre alt,191groß,Dunkelblonde Haare,
Blaue Augen, schlank, treibe ab und an mal Sport wenn mich die Motivation packt Fitness & Joggen früher oft Fußball gespielt, ich bin überhaupt kein Partymensch eher so der Beziehungsmensch trinke vielleicht wenn es hoch kommt einmal im Monat ein Bier.

So weiteres von mir - Bild & persönliches von mir gerne im Gespräch.

Ich Wünsche ein schönen Gruß & allen viel Erfolg weiterhin. John :wink:

Antworten