Seite 1 von 1

Kinderwunschklinik Wiesbaden

Verfasst: Mo Dez 12, 2005 6:21 am
von cayenne
Hallo,
wir haben bisher vergeblich auf ein baby gehofft, es hat nir geklappt. weiß jemand, ob es eine Kinderwunschklinik in Wiesbaden gibt?
liebe gruesse
cayenne

Kinderwunschklinik Wiesbaden

Verfasst: Mo Dez 12, 2005 7:11 am
von Bogislaw
guten tag.
es gibt tatsächlich in Wiesbaden eine Kinderwunschklinik, die einen sehr guten ruf besitzt. ich habe schon über einige erfolgreiche behandlungen gehört und denke, daß es in eurer situation sehr gut ist, wenn ihr euch da einmal informiert. heute hat die medizin schon so große fortschritte gemacht, daß vielen paaren mit kinderwunsch geholfen werden kann.
danke!
Bogislaw

Re: Kinderwunschklinik Wiesbaden

Verfasst: Di Nov 21, 2006 12:02 pm
von Agnes
cayenne hat geschrieben:Hallo,
wir haben bisher vergeblich auf ein baby gehofft, es hat nir geklappt. weiß jemand, ob es eine Kinderwunschklinik in Wiesbaden gibt?
liebe gruesse
cayenne
Hallo Cayenne! Und wie isses? Warst du in der Klinik und hast dich behandeln lassen? War es ein Erfolg. Wäre schön, wenn du berichten würdest was los war. :)

Gruß
Agnes

Re: Kinderwunschklinik Wiesbaden

Verfasst: Mi Nov 22, 2006 3:22 am
von Gast
Hallo,

wir haben uns in der Kinderwunschklinik in Wiesbaden behandeln lassen. Wir haben eine INVITRO Behandlung gemacht und der erste Versuch war erfolgreich. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Mir kam die Klinik damals etwas chaotisch vor. Manchmal dachte ich weiss die linke Hand nicht was die rechte tut. Wir wuerden uns aber bei erneutem Kinderwunsch sofort wieder dort behandeln lassen.


Liebe Gruesse, Annette

Agnes hat geschrieben:
cayenne hat geschrieben:Hallo,
wir haben bisher vergeblich auf ein baby gehofft, es hat nir geklappt. weiß jemand, ob es eine Kinderwunschklinik in Wiesbaden gibt?
liebe gruesse
cayenne
Hallo Cayenne! Und wie isses? Warst du in der Klinik und hast dich behandeln lassen? War es ein Erfolg. Wäre schön, wenn du berichten würdest was los war. :)

Gruß
Agnes