Schwangerschaft Stillen

Neu! Stillen Forum
Antworten
stephan
Schwangerschaft Stillen

Beitrag von stephan » Do Nov 03, 2005 8:46 am

hallo beisammen,
meine Frau steht kurz vor der Geburt.Die Schwangerschaft war für sie sehr schön. Jetzt hat sie ein bisschen Bedenken, dass es mit dem Stillen vielleicht nicht so klappen könnte. Unsere Tanten versorgen sie dauernd mit guten Ratschlägen die eigentlich keiner hören will.
liebe gruesse
stephan

dibby

Schwangerschaft Stillen

Beitrag von dibby » Do Nov 03, 2005 9:37 am

Hallo zusammen!
Das Problem hatte ich auch.Durch die ganze Schwangerschaft hindurch wussten immer alle alles besser. Beim Stillen habe ich mich dann mit einer Stillgruppe in meiner Nähe in Vrbindung gesetzt. Nur da habe ich brauchbare Tipps erhalten. Ist ja schließlich nur ein natürlicher Vorgang und keine hohe Kunst, die man erst studieren muss.Hört euch die Ratschläge von euren Tanten an und tut dann was ihr für richtig haltet.
bye bye
dibby

Antworten