Roemer Baby

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
boco
Roemer Baby

Beitrag von boco » Mo Okt 24, 2005 2:28 am

hallo!
Meine ältere Schwester bekommt bald ein Baby und wünscht sich von mir einen Römer Baby. Ich bin erst 19 Jahre und habe von sowas überhaupt keine Ahnung.Ist das ein Weinglas für Babys oder eine Mini Galdiatoren Ausrüstung oder was soll das sein?
gruss!
boco

jule

Roemer Baby

Beitrag von jule » Mo Okt 24, 2005 3:44 am

Hi...
bei dem Wort Römer Baby könnte man schon auf ein paar verrückte Einfälle kommen. Aber ein Römer Baby ist ein Kindersitz fürs Auto.Vielleicht gibt es die ja auch in Form eines Kampfwagens, oder es gibt als Zubehör eine kleine Toga. Aber Spass beiseite, so ein Römer ist eine gute und sichere Sache um so einen kleinen Schatz sicher von A nach B zu transportieren.
danke!
jule

Antworten