unfruchtbar Kinderwunsch

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
diggi
unfruchtbar Kinderwunsch

Beitrag von diggi » Mo Jan 23, 2006 9:13 pm

guten tag.
Mein Mann ist laut Arzt unfruchtbar aber bei uns beiden ist der Kinderwunsch nach wie vor sehr groß. Wie kommt Ihr mit so einem Problem klar. Was uns betrifft ist schon deshalb der eine oder andere Streit vom Zaun gebrochen.
danke!
diggi

magnet

unfruchtbar Kinderwunsch

Beitrag von magnet » Mo Jan 23, 2006 10:36 pm

Hallo zusammen!
Der Kinderwunsch war auch bei uns riesig, dann die Enttäuschung unfruchtbar. Mein Mann ist allerdings Raucher. Da bin ich Ihm auf die Füsse gestiegen und hab gesagt er soll endlich damit aufhören. Du glaubst nicht was letzten Sommer passiert ist. Wir sind im stolzen Besitz von Zzwillingen. In Eurem Fall weiß ich zwar nicht ob das der Grund sein könnte aber wenn ja dann weißt Du ja was Du zu tun hast.
liebe gruesse
magnet

Antworten