Babygruppen

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
Santo
Babygruppen

Beitrag von Santo » So Mär 26, 2006 11:43 am

hallo!
unser sohn ist jetzt schon zwei monate alt und wir kennen keine kinder in diesem alter oder älter. wo finden wir Babygruppen, in denen unser sohn kontakt lernt?
danke!
Santo

raldo

Babygruppen

Beitrag von raldo » So Mär 26, 2006 11:54 am

Hallo,
wenn ihr euch im internet umschaut, dann seht ihr die riesenanzahl von Babygruppen, die dort seiten haben. ich rate euch, hier kontakt aufzunehmen und euch zu beraten. eine andere möglichkeit wäre es, in einem benachbarten kindergarten zu fragen, ob die leute dort etwas über babygruppen in eurer nähe gehört haben. es ist sicher sehr wünschenswert, daß auch ein baby schon mit anderen zusammenkommt.
bye bye
raldo

Antworten