Baby Entwicklungskalender

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
snoepie
Baby Entwicklungskalender

Beitrag von snoepie » Do Dez 15, 2005 8:30 pm

guten tag.
Seit dem unsere Tochter auf der Welt ist nervt mich mein Mann mit seinem Entwicklungskalender fürs Baby.Ständig vergleicht er sie mit seinem blöden Kalender und wehe sie hebt das Köpfen noch nicht, rennt er gleich zum Kinderarzt.
gruss!
snoepie

racker

Baby Entwicklungskalender

Beitrag von racker » Do Dez 15, 2005 9:40 pm

hallo!
Dein mann ist ja eine richtig hysterische Glucke. So ein Entwicklungskalender ist für ein Baby doch nur ein wager Anhaltspunkt. Es gibt doch keine festen Regeln, wann ein Kind was können muss.Dein Kind ist keine Maschine, die planmäßig funktioniert. Nimm deinem mann diesen Kalender weg, sonst gibt das noch ein Unglück. Ich sehe schon die Schlagzeile: Besorgter Vater mit Entwicklungskalender erschlagen!!
liebe gruesse
racker

Antworten