Baby Gesundheitstipps

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
inan
Baby Gesundheitstipps

Beitrag von inan » Di Sep 20, 2005 8:25 pm

Hi...
unser sohn ist erst seit zwei wochen auf der welt, aber wir sorgen uns schon jetzt um seine gesundheit. wo finden wir für ein Baby Gesundheitstipps?
cu,
inan

hamdi

Baby Gesundheitstipps

Beitrag von hamdi » Di Sep 20, 2005 9:15 pm

hallo beisammen,
Gesundheitstipps für ein Baby gibt es wirklich in rauhen mengen. zuerst: im buchhandel werden immer wieder neue ratgeber angeboten oder auch in apotheken. dann solltet ihr natürlich auch euren kinderarzt fragen, der müßte ja unbedingt alles beantworten können. uns schließlich bekommt ihr mehr ratschläge als euch wahrscheinlich lieb ist, wenn ihr in die entsprechenden foren im internet geht.
danke!
hamdi

Antworten